Die Ex-Freundin zurückgewinnen

Wie es sich für das Internet gehört, gibt es zu fast allen Themengebieten schlaue Webseiten oder Ratgeber, die uns bei verschiedenen Problemstellungen helfen sollen.

Das Themengebiet der Liebe und Beziehungen bildet da keine Ausnahme. Für Männer, die unter Trennungsschmerz leiden und die Ex zurückgewinnen möchten, bieten sich eine Fülle von Internetangeboten an, die diesen Wunsch wahrmachen sollen. Das Spektrum reicht von der Liebesmagie und mentaler Partnerrückführung bis hin zu zahlreichen Notfallplänen, die einen Punkteplan aufstellen, der den Ex-Partner wieder in die Arme des Verlassenen treiben soll.

Male and female hands toasting wine glasses.

Natürlich muss jeder Mensch selber entscheiden, an was er glauben möchte und ob Spiritualität eine probates Mittel ist, um mangelnde Gefühle oder ähnliches wieder aufzubauen. Die zahlreichen Ratgeber in Form von Büchern oder E-Book lassen sich in ihrer Qualität nur schwer beurteilen, da wohl auch für jeden Menschen und jede Beziehung andere Strategien erfolgsversprechend sind. Die Suche nach Ursachen für das Scheitern einer Beziehung sollte jedoch in jedem Fall als Teil der Aufarbeitung berücksichtigt werden. Hat man diese Ursachen dann erkannt, heißt das noch lange nicht, dass wir nun eine Garantie haben, die Ex zurückzugewinnen. In manchen Fällen ist das trotz aller Ratgeber nun mal genau so aussichtslos, wie ein Gewinn im Lotto.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.