Handy & Telefon

handy, apple, iphone, android, sms, internet …

Hard- & Software

windows 8, windows 7, xp, office, outlook, tuning …

Heim & Hobby

auto, garten, hobbys, heimwerken, kochen, …

Internet & Medien

google, suchmaschinen, internet, browser, blogs …

Lifestyle & Leben

auto, beauty, wellness, geld, gesundheit, recht …

05.07.2009 Home » Hardware & Software

Die Sims 3 Nackt-Patch: Hier gibt’s den Nude-Patch für Sims 3

So kennt man die prüden Amerikaner: Wenn es um Nacktszenen geht, gibt es kein Pardon. Selbst Harmloses wird gnadenlos zensiert. So auch beim Simulationsspiel “Die Sims/The Sims 3″. Sobald sich ein Sim auszieht und zum Beispiel unter die Dusche springt, wird der Intimbereich grob verpixelt. Wen das stört, kann mit einem Nackt-Patch/Nude-Patch die Sims hüllenlos durch die Sims-Welt laufen lassen.

Bei den Sims die Hüllen fallenlassen

Sobald der Nudepatch installiert ist, gehört die Verpixelung/der Verwisch-Effekt der Nackszenen in Sims 3 der Vergangenheit an. Die Pixelschönheiten – ob Mann oder Frau – lassen sich in voller Pracht genießen.

sims-3-nude-nack-patchHier können Sie den Nacktpatch/Nudepatch für Sims-3 kostenlos downloaden/herunterladen:

www.giga.de/spiele/die-sims-3-nude-patch/

Zur Installation müssen Sie nur die entpackte Datei Shaders_Win32.precomp in in das Sims-Verzeichnis The Sims 3GameBin kopieren und durch die bereits bestehende gleichnamige Datei ersetzen.

16 Kommentare »

  • ich sagt:

    link zum nacktpatch läuft nicht (404)

  • Nackedei sagt:

    Hab sogar den Sims PornoPatch, da sollte man dann aber volljährig sein.
    Was dann plötzlich in den Spielfiguren vor sich geht kann ich nicht nachvollziehen.
    Die treiben es überall. Die Grafik ist sehr detailliert und die Perspektive immer voll drauf.
    Mit Umschalt+cmd+p kann man Geschl…teile gucken als Nahansicht.

  • frankferkel sagt:

    auf dem Mac kommen doch so ein Schweinkram nicht drauf, nackte Frauen die sind doch über all zu finden. Ist doch sehr angenehm wenn man angezogene Frauen beim Spielen vor sicht hat.

  • Ich sagt:

    ich weiß nicht mal den link für den nude patch :( kann mir den jemand sagen bitte ?! LG

  • ILEA89 sagt:

    Bei mir funktioniert der link leider nicht ;__;
    hat jemand eine andere seite auf der es das programm gibt?

  • Sucher sagt:

    Moin, moin,

    zumindest bei mir geht der Link nicht:
    Hat jemand den Patch bereits, dass er ihn mir mailen könnte?

  • Anonymous sagt:

    wie geht der nackt-partch von sims3 auf chip herunterladen?

  • kjqeGFJLHEFal sagt:

    bei mir gibt es im sims 3 verzeichnis keinen game/bin ordner?

  • simsfreak sagt:

    ZumInstallieren einfach die Datei bei Windows 7 in folgendes Verzeichnis kopieren:

    C:Program Files (x86)Electronic ArtsDie Sims 3Gamebin

    Viel Spaß

  • Tipps sagt:

    Wurde Sims evtl. in ein andere Verzeichnis installiert? Am besten mal die Verknüpfung zum Sims-Spiel prüfen (Rechtsklick und “Eigenschaften”) und schauen, in welches Verzeichnis die Verknüpfung führt.

  • BigJoe sagt:

    ich habe im Die Sims 3 Verzeichnis (C:UsersMaxDocumentsElectronic ArtsDie Sims 3) weder einen Game noch einen Bin Ordner.Was ist los??Kann mir jemand helfen?

  • Oskar sagt:

    Bei mir funkioniert das gar nicht!

  • Tipps sagt:

    @Robbi: Steht doch im Tipp genau beschrieben.

  • Robbi00123 sagt:

    Wie kann ich den NudePatch deinstallieren?

  • Louis sagt:

    wie kann ich den nude patch bei mac instalieren?

  • [...] PC-Spiel aller Zeiten. Um es für den einen oder anderen noch spannender zu machen, gibt es bei tipps-tricks-kniffe.de noch eine Erweiterung, wie man die Sims in ihrer wahren Pracht betrachen kann… . Passende [...]

Eigenen Kommentar schreiben »

Autor: Mirko Müller