DSL: Die schnellste Verbindung der Telekom

Wer wirklich die schnellste Verbindung der Telekom haben will, entscheidet sich für das Call & Surf Comfort VDSL Paket. Videos können somit im Highspeed Modus gesehen werden. Sicherlich hilft dies, das Problem mit Youtube zu umgehen, um hier eine ruckelfreie Qualität zu erzeugen oder erhalten. Es war ja eine Zeit bekannt, dass Telekom Kunden Probleme mit Youtube hatten, ob es an der Telekom lag, wollen wir an der Stelle nicht näher erkunden.

Mehr Up- und Downloadleistung

Internet, TV oder Videotelefonie sind störungsfrei parallel ohne Geschwindigkeitsverluste zu nutzen. Persönlich habe ich das Paket Comfort Call & Surf VDSL Paket und kann von einer Störfreiheit sprechen. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr nahe an dem Knotenpunkt (Einwahlpunkt) wohne, was noch mal zusätzlich für einen Minimierung der kBit-Leistung führt. Die Telekom kann ich letztlich empfehlen. Doch aber empfehlt es sich, einen expliziten DSL Vergleich durchzuführen. Wichtig dabei ist, wenig Schnick Schnack, sondern klare Fakten und Inhalte sind meiner Meinung nach viel mehr wert als bunte Vergleichstabellen.

Neben dem Telekom VDSL Paket gibt es noch mehrere Anbieter, die dem Ganzen eine Störfreiheit bieten. Vodafone als DSL Anbieter ist neben der Deutschen Telekom einer der großen Player am deutschen Markt. Wenn nicht sogar der zweitgrößte am Markt. Es empfiehlt sich auch hier mal ein wenig herum zu stöbern und nach dem passenden Anbieter zu suchen. Unser persönliches Ranking der TOP 3:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.