Firefox: Mister Wong im Kontextmenü

Das wurde aber auch Zeit: Für den beliebten „Social Bookmarking“-Dienst Mister Wong gibt es jetzt ein praktisches Firefox-Plugin. Damit lässt sich die aktuelle Seite per Mausklick mit der rechten Maustaste direkt bei Mister Wong als Bookmark ablegen. Einfach mit der rechten Maustaste auf einen beliebigen Bereich der Webseite klicken und aus dem Kontextmenü den Befehl „Diese Seite bei Mister Wong bookmarken“ auswählen.

Mehr noch: Auch Links lassen sich gleich bookmarken. Wenn Sie einen Link mit der rechten Maustaste anklicken, lässt sich der Link ebenfalls direkt bei Mister Wong speichern. Eine praktische Sache für alle Mister-Wong-Nutzer.

>> Alle Mister Wong Plugins für Firefox

wongadd.gif

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.