Firefox: Tab-Vorschau endlich auch für Firefox

Microsoft weiß, wie man’s macht. Viele Funktionen des neuen Internet Explorers gibt es im Firefox schon lange. Mitunter spielt aber auch der Internet Explorer einmal Vorreiter – und Firefox muss nachziehen.

tab1.jpg So geschehen bei der praktischen Tab-Vorschau, die alle derzeit geöffneten Tabs in eine Vorschau nebeneinander zeigt. Mit dem kostenlosen Plug-In Firefox Showcase gibt es die praktische Registerkarten-Vorschau jetzt auch für den Firefox. Mit der Taste [F12] zeigt der Firefox alle Tabs als Minivorschau.

tab2.jpg

Das ist noch nicht alles: Das Plugin lässt sich auf vielfältige Art und Weise konfgurieren. So können Sie die Größe der Vorschaubilder bestimmen oder das Verhalten beim Klick festlegen. Eine tolle Sache, die das Browsen per Tab noch einfacher macht.

tab3.jpg

>> Firefox Showcase downloaden

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.