HP TouchPad FAQ: Hewlett Packard beantwortet alle Fragen rund ums HP TouchPad

Wer eines der günstigen HP TouchPads ergattert hat, steht oft vor einem Berg von Fragen. Wo gibt’s die Rückerstattung des Differenzbetrags, wie sieht’s mit der Garantie aus? Und wie geht es überhaupt weiter mit dem TouchPad-Betriebssystem WebOS? Diese und viele weitere Fragen mehr beantwortet HP auf der eigenes eingerichteten TouchPad-Seite.

Die TouchPad-FAQ von HP

Alle wichtigen Fragen und Antworten rund ums Touchpad finden Sie auf der Seite www.facebook.com/HPDeutschland?sk=notes. Hier geht HP zum Beispiel auf folgende Fragen ein:

  • Welche Bedingung muss erfüllt sein , um eine Rückerstattung zu erhalten?
  • Was bedeutet, dass das Gerät vor dem 23.8. „aktiviert/ registriert“ worden sein muss?
  • Ich habe mein webOS Gerät zwar vor dem 23.8. gekauft, aber nicht aktiviert
  • Wenn ich jetzt noch über einen Händler zu einem höheren Preis als die Fire-Sales Angebote ein webOS Produkt kaufe
  • Meine Seriennummer wird nicht akzeptiert – woran kann das liegen und an wen kann ich mich wenden?
  • Könnt ihr die Datumsangabe noch mehr präzisieren: „Vor dem 23.08. aktiviert“…
  • Ich habe den Support kontaktiert, bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Woran liegt das?
  • Ich habe vor den Fire-Sales-Verkäufen ein Pre3 bestellt, das erst nach dem 23.8. ausgeliefert wird.
  • Wird es in Zukunft noch Updates für die im Umlauf befindlichen webOS Produkte geben?
  • Ich habe gehört, dass angeblich noch TouchPads nachproduziert und zum reduzierten Preis angeboten werden sollen – stimmt das?
  • Ich habe ein HP TouchPad zum regulären Preis im HP Store gekauft. Gibt es eine Rückerstattung zum Ausverkaufs-Preis?
  • Ich habe ein HP webOS Produkt im Handel oder im Netz (z.B. Amazon) gekauft. Wie sieht es hier mit der Rückerstattung aus?
  • Ich möchte mein HP webOS Produkt zurückgeben. Wie mache ich das?
  • Ich konnte kein HP webOS Produkt kaufen, weil der Server des HP Stores nicht erreichbar war. Was war da los?
  • Meine Bestellung im HP Store wurde ohne mein Zutun wieder storniert. Warum?
  • Ich habe beim Ausverkauf im HP Store ein HP webOS Produkt gekauft. Wie lange dauert die Lieferung?
  • Werden noch einmal HP webOS Produkte im HP Store und im Handel angeboten?
  • Werden nur die neuen webOS-Produkte vom Markt genommen, oder gibt es einen langfristigen Rückzug aus dem Markt?
  • Warum kam es so kurz nach dem Launch zu dieser Entscheidung und wie geht es weiter?
  • Was bedeutet das für HP Kunden, im Speziellen für HP webOS Kunden?

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