iPad 3 Retina-Apps: Alle Retina-Apps für das neue iPad 3 finden

Ganz schön scharf das neue Display des iPad 3. Allerdings nur, wenn auch die Apps auf die neue Retina-Auflösung getrimmt wurden. Das ist noch nicht bei allen Apps der Fall. Einige App-Entwickler haben ihre Apps bereits aufpoliert und fürs neue hochauflösende optimiert. Zum Glück muss man nicht lange nach den iPap-3-optimierten Apps suchen. Apple hat im App-Store eine eigene Rubrik fürs iPad 3 eingerichtet.

Alle iPad-3-optimierten Apps im Überblick

In der neuen Rubrik „Tolle Apps für das neue iPad“ listet Apple alle Apps auf, die speziell für das neue iPad 3 entwickelt wurden und einfach nur knackescharf aussehen. Viele sind es noch nicht, da sich die Entwickler erst einmal die Mühe machen müssen, alle Grafiken auf die neue Auflösung zu trimmen. Aber es werden immer mehr.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.