Schicke Damenblusen für den Alltag oder zum Weggehen

Wieder einmal den ganzen Kleiderschrank voller „nichts anzuziehen“? Und wieder einmal kann man sich nicht entscheiden zwischen gemusterten, gestreiften, karierten oder schlicht einfarbigen Oberteilen? Die Damen-Blusen der Marke Cecil bieten all das. Sowohl etwas für den Alltag im Büro als auch Blusen zum Weggehen. Oder aber auch, wenn man einfach mal einen gemütlichen Tag zuhause verbringen und sich trotzdem attraktiv fühlen möchte.

Die große Auswahl der Cecil-Blusen

Für den kommenden Sommer darf es wieder etwas gewagter und etwas bunter werden. Deshalb liegt Frau im kommenden Sommer mit einer Bluse wie zum Beispiel der Schmetterlings-Bluse voll im Trend. Die aus Baumwolle bestehende, absolut pflegeleichte Bluse mit Schmetterlingsmuster hat eine Turn-Up-Funktion an den Ärmeln und liefert somit einen durchaus sportlichen Look für wärmere Frühlingstage. An Urlaub auf dem Bauernhof erinnert auf besonders schöne Weise die Karobluse Carolin. Die Bluse mit dem leicht taillierten Schnitt besitzt Brusttaschen und den trendigen Crash-Effekt. Diese Bluse ist erhältlich in den Farben deep blue, rusty orange und pine gree. Wer es etwas schlichter mag, der entscheidet sich für die gepunktete Bluse, erhältlich in den Farben champagne, purple magic, dark graphite und royal blue. Damit nicht alles Ton in Ton übergeht, rundet die Bluse ein einfarbiger Kanten am Kragen ab.

Kombination und Verwendbarkeit von Blusen

Besonders schön an den Cecil-Blusen ist, dass man eine Bluse auf drei verschiedene Arten tragen kann. Da wäre zum einen der Klassiker bei dem man die Bluse so trägt, wie sie geliefert wird. Zum anderen kann man der Bluse einen sportlichen Style verleihen, indem man die Turn-Up-Funktion nutzt, die Ärmel hochkrempelt und somit die sportive Optik noch mehr unterstreicht. Was sich aber gerade bei der gepunkteten Bluse gut sehen lässt, ist, wenn man sie nach dem Waschen auswringt und verknotet. Eigentlich ist das genau das, was man mit Blusen nicht machen soll, weil sie sonst Falten werfen. Doch hier ist genau das gewollt. Der erfrischende Knitterlook lockert jedes Outfit auf und bietet ein schönes Gesamtbild. Auch die ärmellosen Blusen von Cecil können sich sehen lassen. Hierbei handelt es sich meist um Longblusen die auf besonders dezente Art und Weise die ein oder andere Problemzone sehr leicht kaschieren können.

Qualität

Die Cecil-Blusen sind nach hohen Qualitäts-Standards entworfen und gehen daher auch nicht so schnell kaputt wie herkömmliche Blusen. Auch die brillanten Farben verblassen nach dem Waschen nicht, so dass man auch im nächsten Frühling und Sommer seine helle Freude an den Blusen haben kann.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.