Supertalent 2011: Kleiderwechsel in Sekundenschnelle

Beim Supertalent 2011 verblüffte Zauberkünstler Sos Petrosyan mit einer faszinierenden Kleiderwechsel-Nummer. Er ließ seine Frau Victoria innerhalb weniger Sekunden in komplett andere Kleider schlüpfen. Das Publikum und die Jury waren begeistert. Vom Publikum gab’s stehende Ovationen. Wer es nochmal sehen möchte: hier ist das Video der Kleiderwechsel-Nummer.

Das Video von Sos Petrosyan Kleiderwechsel-Zaubertrick finden Sie in der RTL-Mediathek. Die Adresse lautet:

www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/die-shows/das-supertalent-2011-zauberkuenstler-sos-petrosyan-beeindruckt-dieter-bohlen-1a32b-9d36-69-871087.html

Poptitan Dieter Bohlen war vom Kleiderwechsel-Trick begeistert und vergibt natürlich das Ticket für die nächste Supertalent-Runde.

Nach oben scrollen