Wenn mal was kaputt gehen sollte: iPad und iPhone Reparatur Service ganz einfach online

Wer ein Smartphone besitzt, kennt das: es ist so viel mehr als nur ein Telefon. Es gibt einem die Möglichkeit mit allen Freunden auf der ganzen Welt zu kommunizieren oder mit der Oma im Nebenort. Es ist Terminplaner, Notizbuch, Kamera, Nachrichtendienst, Kochbuch, Navigationssystem und Taschenlampe in einem. Es ist für viele Menschen das Ein und Alles. Umso tragischer und belastender ist es, wenn es doch mal kaputt geht. Doch dem kann ganz schnell und einfach mit einem Reparatur Service online Abhilfe geschafft werden.

Schnell, hochwertig und deutschlandweit

Ein kaputtes Smartphone muss möglichst schnell repariert werden, damit man möglichst nur fürsehr kurze Zeit auf seine Dienste verzichten muss. Ehe man die Gelben Seiten aus dem Schrank geholt und bis zur richtigen Seite geblättert hat, ist man da viel effektiver und zeitsparender unterwegs, wenn man einfach kurz ins Internet geht.

Die Seite ihelpstore.de bietet Reparaturen jeder Art rund um iPad, iPhones und Smartphones anderer Hersteller an. Man kann beispielsweise Displayscheiben austauschen, Anschluss- oder Akuschäden beheben und Backcovers ersetzen lassen. Die Reparaturkosten sind online um einiges geringer als beim Hersteller selbst. Es bietet sich also durchaus an, sein iPad oder iPhone zum Reparatur Service zu geben. Der Reparatur Service bietet außerdem auch noch andere Vorzüge.

  • Einfache Handhabung der Internetseite: mit nur einem Klick wird der Reparaturablauf ganz einfach und leicht verständlich Schritt für Schritt erklärt.
  • Der Service wird bundesweit angeboten und es fallen keine zusätzlichen Kosten durch Versand an, denn der Versand ist komplett kostenlos.
  • Reparatur innerhalb von 24 Stunden: nachdem das Gerät eingegangen ist, befindet sich das Gerät spätestens nach 24 Stunden wieder auf dem Rückweg zum Kunden.
  • Garantie: auf die verbauten Ersatzteile und erbrachten Leistungen wird eine Gewährleistung von 24 Monaten an den Kunden gegeben, da die Arbeitsschritte mehrfach kontrolliert werden und nur hochwertige Teile verarbeitet werden.
  • speziell für Hamburger: bei Eingang des Gerätes bis 16 Uhr, wird das reparierte Gerät in der Regel noch am selben Tag mit dem Abhol- und Lieferservice zurück geliefert.

Ein defektes iPhone oder anderes Smartphone ist also kein Weltuntergang. In nur kurzer Zeit kann mithilfe von online Reparatur Services alles repariert und wieder auf den gewohnten Zustand gebracht werden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.