Dezember 2000

Word-Feldfunktion: XE

Word-Feldfunktion: XE Vormals: XE Markiert Einträge für die Erstellung eines Index. Das Feld kann nicht aktualisiert werden. Dieses Feld dient der Markierung von Einträgen, die in den Index aufgenommen werden sollen. Im Feld muß der Text eingegeben werden, der in den Index eingetragen werden soll; die maximale Länge der gesamten Zeichenkette ist auf 64 Zeichen […]

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Word-Feldfunktion: UserName

Word-Feldfunktion: UserName Vormals: BenutzerName Fügt den Namen des Benutzers aus der Benutzer-Info ein. Das Feld wird beim Seriendruck und in Kopf-/Fußzeilen beim Druck automatisch aktualisiert. Es läßt sich mit den allgemeinen Schaltern formatieren. Dieses Feld fügt den Namen des Benutzers, der unter Extras > Optionen > Benutzer-Info gespeichert ist, in den Text ein. Syntax: {UserName „Text“}

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Word-Feldfunktion: UserInitials

Word-Feldfunktion: UserInitials Vormals: BenutzerInitialien Fügt die Initialen aus der Benutzer-Info ein. Das Feld wird beim Seriendruck und in Kopf-/Fußzeilen beim Druck automatisch aktualisiert. Es läßt sich mit den allgemeinen Schaltern formatieren. Dieses Feld fügt die Initialen des Benutzers, die unter Extras > Optionen > Benutzer-Info gespeichert sind, in den Text ein. Wenn als Anweisung neue Initialen

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Word-Feldfunktion: UserAdress

Word-Feldfunktion: UserAdress Vormals: BenutzterAdr Fügt die Adresse aus der Benutzer-Info ein. Das Feld wird beim Seriendruck und in Kopf-/Fußzeilen beim Druck automatisch aktualisiert. Es läßt sich mit den allgemeinen Schaltern formatieren. Dieses Feld fügt die Adresse des Benutzers, die unter Optionen > Benutzer-Info gespeichert ist, in den Text ein. Wenn als Anweisung eine Adresse angegeben wird,

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Word-Feldfunktion: TOC

Word-Feldfunktion: TOC Vormals: Verzeichnis Fügt ein Verzeichnis auf Grund der Formatvorlage „Gliederung“ oder von {Inhalt}-Feldern ein. Das Feld wird manuell mit [F9] aktualisiert. Es läßt sich mit den allgemeinen Schaltern formatieren. Diese Feldfunktion erstellt ein Verzeichnis, das entweder auf der Gliederung oder auf den Inhaltseinträgen basiert. Welche Art des Verzeichnisses Sie erstellen möchten, geben Sie

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Word-Feldfunktion: Title

Word-Feldfunktion: Title Vormals: Titel Fügt den Titel der Datei-Eigenschaften ein. Das Feld wird beim Seriendruck und in Kopf-/Fußzeilen beim Druck automatisch aktualisiert. Es läßt sich mit den allgemeinen Schaltern formatieren. Dieses Feld übernimmt den Titeleintrag aus den Datei-Eigenschaften. Wenn als Anweisung ein neuer Titel angegeben wird, wird dieser bei der Aktualisierung in die Datei-Eigenschaften und

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Word-Feldfunktion: Time

Word-Feldfunktion: Time Vormals: Zeit Fügt die aktuelle Systemzeit ein. Das Feld wird manuell mit [F9] oder automatisch beim Druck aktualisiert. Es läßt sich mit den allgemeinen Schaltern formatieren. Dieses Feld gibt die Zeiteinstellung der Systemuhr zum Zeitpunkt seiner letzten Aktualisierung wieder. Syntax: {Zeit}

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Word-Feldfunktion: Template

Word-Feldfunktion: Template Vormals: DokVorlage Fügt den Namen der aktuellen Dokumentvorlage ein. Das Feld wird beim Seriendruck und in Kopf-/Fußzeilen beim Druck automatisch aktualisiert. Es läßt sich mit den allgemeinen Schaltern formatieren. Diese Feldfunktion gibt den Dateinamen der Vorlage an, auf der das aktuelle Dokument basiert. Der Name wird dem entsprechenden Eintrag der Datei-Statistik entnommen und

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Word-Feldfunktion: TC

Word-Feldfunktion: TC Vormals: Inhalt Markiert Einträge für die Erstellung eines Verzeichnisses. Das Feld kann nicht aktualisiert werden. Dieses Feld dient der Markierung von Einträgen, die in ein Inhaltsverzeichnis aufgenommen werden sollen. Hierin bietet sich die Alternative zum Inhaltsverzeichnis, das auf Gliederungsebenen basiert. Das {TC}-Feld erlaubt eine flexiblere Verzeichnisgestaltung. Außerdem können verschiedene Verzeichnisse unter speziellen Gesichtspunkten

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Word-Feldfunktion: Symbol

Word-Feldfunktion: Symbol Vormals: SondZeichen Fügt Sonderzeichen der verfügbaren Zeichensätze dar. Das Feld wird automatisch während der Eingabe automatisch aktualisiert. Ihr Ergebnis wird sichtbar durch Aktivierung bzw. Deaktivierung der Feldfunktionen. Wenn sich der Mauscursor innerhalb der Feldfunktion befindet, können Sie durch Drücken der rechten Maustaste das entsprechende Kontext-Menü darstellen. Markieren Sie darin den Befehl Feldfunktionen ein/aus. Diese

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