Deutsche Anleitung für Tomtom Go, Mobile, Navigator, XL, Eclipse, One, Rider usw.

So ein Tomtom-Navigationssystem ist schon eine feine Sache: Einfach den Zielort eingeben, und schon führt der Tom Tom sprach- und kartengesteuert ans Ziel. Die Bedienung des kleinen Navisystems ist eigentlich kinderleicht. Alle Befehle und Funktionen sind eigentlich selbsterklärend.

Doch mitunter stellt sich eine Frage zur einen oder anderen Funktion. Leider liegt einigen Tom-Tom-Geräten keine Anleitung dabei; oder beim Kauf eines Gebrauchtgeräts ist weit und breit keine Bedienungsanleitung in Sicht.

Das macht nichts. Zum Glück gibt es im Internet eine ausführliche Bedienungsanleitung für das TomTom-Gerät – und das sogar in deutscher Sprache. Und zwar hier:

>> Bedienungsanleitung für Tomtom Go, Mobile, Navigator, XL, Eclipse, One, Rider (deutsch)

Nach oben scrollen