Freaky Sound Box

Die Freaky Sound Box. Echt verrückt. Über 180 coole, verrückte und witzige Sounds. Menschen, Tiere, Dinge, Lacher, Sprüche, Alarme, Waffen, Musik – alles dabei. Kinderleichte Bedienung inklusive. Scrolle nach Belieben durch sechs Soundleisten. Lasse mehrere Sounds gleichzeitig ertönen. Oder spiele alle Sounds mit dem Loop-Symbol unendlich lange ab. Ganz schön crazy.

Features

  • Über 180 professionelle Sounds in Top-Qualität
  • Sechs Sound-Reihen zum Durchscrollen: Tiere, Menschen & Gelächter, Dinge & Waffen, Coole Sprüche, Alarme und Musik
  • Mehrere Sounds gleichzeitig abspielen
  • Loop-Sounds: Sounds mit dem Loop-Symbol kannst du unendlich abspielen, indem du den Finger draufhälst
  • Farben wechseln: Ändere nach Belieben die Farben der Soundreihen
  • Eigene Sounds aufnehmen: Nimm mit dem Sound-Rekorder bis zu sechs eigene Sounds auf

iPhone-Screenshots

iPad-Screenshots

Die „Freaky Sound Box“ gibt es kostenlos im App Store.

Bildquellen: © shutterstock, istockphoto
Soundquellen: © soundsnap

2 Antworten auf „Freaky Sound Box“

Hallo lieber Entwickler von Freaky Sound, ich habe deine APP vor ca. einem Monat in der Vollversion gekauft. Meine Kids hatten damit richtig viel Spaß. Es ist wirklich eine sehr witzige und unterhaltsame App, wenn sie auch funktioniert. Aber genau das tut sie leider nicht mehr. Keines der einzelnen Geräusche gibt noch einen Ton von sich. Und auch das Aufnahmegerät funktioniert nicht – hat es allerdings schon von Anfang an nicht. Mein Versuch die App einmal zu löschen und sie dann wieder neu zu downloaden hat nur gebracht, dass die Vollversion nun weg und die App auch weiterhin komplett funktionslos ist. Gern würden wir die App wieder funktionsfähig haben wollen und würden uns deshalb echt freuen, wenn das Problem schnell behoben wird.
Vielen Dank für deine Hilfe
Grit + Kids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.