Kategorien
Handy & Telefon iPad iPad iPhone

iPhone: Neue, nützliche Funktion bei Microsoft To-Do

Wer gerne seine Aufgaben gerne mit To-Do-Listen verwaltet, kommt an der sehr beliebten App Microsoft To-Do kaum vorbei. Diesem Tool wurde nun eine sinnvolle Funktion hinzugefügt, die es bei der iOS-Version bisher noch nicht gab.

Wer gerne seine Aufgaben gerne mit To-Do-Listen verwaltet, kommt an der sehr beliebten App Microsoft To-Do kaum vorbei. Diesem Tool wurde nun eine sinnvolle Funktion hinzugefügt, die es bei der iOS-Version bisher noch nicht gab.

Für Aufgaben die häufiger anfallen, wurde die Erstellung verbessert. Die Funktion Wiederholen, die der Detailseite einer Aufgabe hinzugefügt wurde, ermöglicht nun die einfache Duplizierung eines Eintrages.

Ebenso einfach ist das Festlegen eines Zeitraumes, der täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich und an bestimmten Wochentagen erlaubt. Natürlich lässt sich der Wiederholungszeitraum auch benuzterdefiniert anlegen.

Klicke hier, wenn du Microsoft To-Do mal testen möchtest.