Kostenlose Foto-Tasse pünktlich zu Weihnachen

Noch immer kein Weihnachtsgeschenk? Wir wäre es mit einer individuellen Foto-Tasse? Die gibt es derzeit bei MyPrinting sogar kostenlos. Statt 9,99 landet die Tasse für 0,00 Euro im Warenkorb. MyPrinting verspricht sogar die Lieferung pünktlich zum Fest, sofern die Bestellung bis zum 17.12. aufgegeben wird.

Gratis Foto-Tasse pünktlich zum Fest

Und so kommst du an die kostenlose Foto-Tasse: Einfach auf Link Foto-Tasse gratis klicken, dein Lieblingsbild hochladen und die Bestellung abschicken. Das Gratisangebot gilt bis zum 17.12.2014. Damit die Tasse noch rechtzeitig zum Fest ankommt, muss die Bestellung der Gratis-Tasse sowieso bis spätestens Mittwoch, den 17.12. erfolgen. Da bleibt noch genügend Zeit, um ein schickes Foto für die Tasse auszusuchen und hochzuladen.

gratis-fototasse-zum-fest-kostenlos
Kostenlose Foto-Tasse pünktlich zu Weihnachten
Nach oben scrollen