Mirko Müller

mirko-muellerMirko Müller ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker und gehört zu den Pionieren in Sachen Computer und Internet. Seit 1992 ist er als freier Journalist und Fachbuchautor für namhafte Verlage wie Sybex, Chip, T-Online, SmartBooks, ComputerBild und Stiftung Warentest tätig. Über 40 Fachbücher und hunderte Beiträge in Fachzeitschriften wurden seitdem veröffentlicht.

1996 gründete Mirko Müller die Firma valudo ag und entwickelte das Online-Portal kostenlos.de – die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Webseite und eine der erfolgreichsten Online-Portale Deutschlands.

Seit 2006 ist Mirko Müller Gründer und Chefredakteur des Tipps-Blogs Tipps-Tricks-Kniffe.

Seit 2009 entwickelt Mirko Müller Apps für iOS- und Android-Smartphone, darunter „Die perfekte Eieruhr„, „Steak Master„, „Bang! Boom! Buzzer“ und die „Freaky Sound Box„.

Sie erreichen Mirko Müller unter:

1 Kommentar zu „Mirko Müller“

  1. Hallo
    Ich hab da mal eine Frage. Wann wird „Die perfekte Eieruhr „ endlich mal aktualisiert , denn sie ist alles andere als perfekt.
    Die Kochzeiten stimmen beim iPhone 15 pro Max nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen