Kategorien
Android Handy & Telefon iPad iPad iPhone

Netflix: Filme auf Smartphones herunterladen

Bei Netflix können jetzt auch auf mobilen Endgeräten Kinofilme heruntergeladen und offline angesehen werden.

Bei Netflix können jetzt auch auf mobilen Endgeräten Kinofilme heruntergeladen und offline angesehen werden.

Das Unternehmen bestätigte kürzlich, dass die Downloads mit der neuesten Version der Netflix-App sehr gut funktionieren. Die Geräte müssen mindestens mit den Betriebssystemen Android 4.4.2 und iOS 8.0 ausgestattet sein und es sollte für den Download eine stabile WLAN-Verbindung zur Verfügung stehen.

Das Herunterladen von Videos ist genauso einfach wie das Streamen. Einfach den Film auswählen, auf den Download-Link klicken und die Videoqualität festlegen. Das war es dann schon.

Über die Menü-Schaltfläche und der Kategorie Meine Downloads kannst du die gespeicherten Movies und Serien verwalten. Zum Löschen tippst du zuerst auf den entsprechenden Eintrag und dann auf das Löschsymbol. Eine Löschung aller Filme auf einen Schlag ist ebenfalls möglich.

1 Anwort auf „Netflix: Filme auf Smartphones herunterladen“

Ja, darüber hatte ich mich so gefreut…. Bis dann nach 20 Episoden angeblich mein Jahresverbrauch durch sei. Und 5 konnte ich noch nicht mal angucken, da sie mir runtergelöscht wurden :(.

Wäre von Netflix ehrlich gesagt schon fair gewesen, das.im Vorfeld auch bekannt zu geben. Limit ist ok. Aber kein Wort darüber vorab hat mich irgendwo leicht geärgert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.