Oktoberfest: Dirndl und Dekolleté perfekt gestylt

Das Oktoberfest wird auch dieses Jahr wieder mit herrlichen Trachten aufwarten und das Fest mit seinen hübschen Mädchen und Frauen verzieren. Ein Dirndl ist erst richtig fesch, wenn es ein hübsches Dekolleté zum Vorschein bringt. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren – nicht nur, was die Organisation des Oktoberfestes angeht. Für die optischen Reize kann jetzt noch einiges in Angriff genommen werden, damit Dirndl und Dekolleté ein voller Erfolg werden.

Die reizende Wäsche bringt Volumen

Ins Dirndl gehört eben ein perfektes Dekolleté und das wissen die Damen natürlich. Wem die Natur kein perfektes Dekolleté geschenkt hat, der hilft sich einfach mit einigen Tricks etwas nach und wird dann für die herrlichen Aussichten gelobt. Das rechtfertigt die Mühe auf jeden Fall. Wäsche mit super vielen Spitzen und Rüschen hilft schon traditionell.

Dirndl Dekoltee Oktoberfest

Geliftet und für gut befunden

Der berühmte Push-up ist eines der einfachsten Mittel, um dem Dekolleté einen besonderen Schwung zu verleihen. Mit diesem BH, der eigens dafür konzipiert wurde, um den Busen optisch zu vergrößern, können sich die Frauen im Dirndl durchaus anfreunden. Das passende Oberteil mit vielen dekorativen Spitzen und Verzierungen tut sein Übriges und schon ist das fesche Dirndl perfekt.

Einlagen bewirken wahre Wunder

Wer eigentlich keinen großen Busen besitzt, kann auch hier mit den entsprechenden Einlagen nachhelfen. Die Einlagen aus weichen Silikonkissen werden einfach im Büstenhalter platziert und heben so das gesamte Dekolleté an. Ebenfalls praktisch: spezielle Dirndl-BHs. Das führt zur Optimierung des Volumens und füllt das Dirndl wunschgemäß am Busen an.

Taille betonen – für alle Fälle

Wer sich zusätzlich beraten lassen möchte, der ist natürlich im Einzelhandel für Trachtenmode bestens aufgehoben. Hier wird die Kundin zu Büstenhaltern beraten und auch gleich mit dem passenden Dirndl für den diesjährigen Trend auf dem Oktoberfest informiert. Auch die Betonung der Taille wirkt sich positiv auf die Optik der Oberweite aus und lässt das Dekolleté besser zur Geltung kommen.

Mit diesen Tipps fürs Dekolleté vom Dirndl kann der Oktober kommen.

Nach oben scrollen