Kategorien
Windows Vista

StampIt für Windows 7 und Vista – auch 64-Bit

Nutzer von Windows Vista werden beim Download der neuesten Version der Stempeldruckerei StampIt der Deutschen Post eine Überraschung erleben. In den Systemvoraussetzungen für StampIt waren lange Zeit lediglich die Betriebssysteme Windows 98, Windows 2000, Windows ME und Windows XP aufgeführt. Von Windows 7 oder Vista keine Spur.

Und es geht doch: Die Deutsche Post bietet – leider versteckt – auch eine Vista-Version zum Download an. Dabei handelt es sich zwar noch um eine Beta-Version (Vorabversion), bei ersten Tests hat die Vista-Variante aber einwandfrei funktioniert. Und das nicht nur auf der 32-Bit-Version von Windows Vista, sondern auch auf Windows Vista 64. Das Drucken von Briefmarken und Paketaufklebern am eigenen PC kann damit auch unter Windows Vista weitergehen.

>> StampIt für Windows 7 64 und Vista 64 herunterladen

3 Antworten auf „StampIt für Windows 7 und Vista – auch 64-Bit“

Mööööörderdank. Endlich funnzt ätt wieder. Nach dem Umstieg auf Win7 und OF2010 war alles „down the drain“ und die Installation der Software führte zu echt merkwürdigen Reaktionen auf meiner ollen Möhre…aber gäzz isset widda am funnzen…

Waidmanns Gruss
N8mare

Danke für den Hinweis.

Da hat die Post zwischenzeitlich ein Redesign durchgeführt. Der Link wurde entsprechend angepasst und funktioniert wieder. Für den Download von Stampit (Home oder Business, auch in der 64-Bit-Version für XP und Vista) unten rechts unter „Download Software“ auf „Stampit Home“ oder „Stampit Business“ klicken.

Schade,

der Link oben funzt nicht!

Vieleicht kommt noch ja einer der auch funzt!

Ansonsten gute Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.