Kategorien
Hardware & Software

Vodafone EasyBox: So kommst du ins Router-Menü zur Konfiguration der Easy Box

Du möchtest das WLAN-Passwort, die Internet-Zugangsdaten oder die Einstellungen für den Telefonanschluss ändern? Das alles und vieles mehr kannst du im Konfigurationsmenü der Vodafone DSL-EasyBox ändern. Doch wie kommt man ins Routermenü der EasyBox? Ganz einfach.

Du möchtest das WLAN-Passwort, die Internet-Zugangsdaten oder die Einstellungen für den Telefonanschluss ändern? Das alles und vieles mehr kannst du im Konfigurationsmenü der Vodafone DSL-EasyBox ändern. Doch wie kommt man ins Routermenü der EasyBox? Ganz einfach.

Router-Menü der Vodafone Easy Box öffnen

Um ins Routermenü der EasyBox zu gelangen, musst du nur einen beliebigen Browser öffnen und in die Adresszeile entweder die Adresse

easybox

oder

192.168.2.1

eingeben und [Return] drücken. Und schon erscheint die Anmeldeseite für die EasyBox. Sofern du an der Standardkonfiguration nichts geändert hast, lautet der Benutzername für die EasyBox root und das Passwort 123456. Sind die Anmeldedaten korrekt, landest du sofort im Menü der Vodafone Easy Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.